News
Wir starten wieder durch mit Konzerten, Lesungen und anderen Events ! Für Anfragen zu Konzerten und Veranstaltungen:

Live (at) The-Cave.de


Mal eine klare Ansage !

Das Cave ist kein Raum für Sexismus, Homo- oder Transphobie, Nationalismus, Rassismus oder sonstige Dogmen und Leute, die Anderen ihre Meinung aufdrängen wollen. Jegliche Diskriminierung, Belästigung sowie verbale oder physische Gewalt führt, je nach Fall, nach dem Haus- und Platzverbot auch direkt zu einer Anzeige !


Neue Garderobe

Wir haben die Garderobe neu organisiert, aber diese ist in unserem sowieso schon viel zu kleinen Lager untergebracht und der Service ist dadurch unverhältnismäßig schwierig.

Um diesen Service in Zukunft weiter anbieten zu können ohne, wie es im Moment der Fall ist, die Bar auszubremsen und den Service an der Garderobe auch zu beschleunigen, gibt es jetzt eine Arbeitskraft nur für die Garderobe.

Achtung, ├╝ber den Sommer ost die Garderobe kostenlos!

Leider wird für den Service dann eine Gebühr in Höhe von 2 Euro fällig. Sollte es einen Überschuss geben werden wir die Kosten für die Garderobe noch senken!


Wir waren während der Seuche nicht Untätig!

Dank der Zuschüsse von Bund und Ländern haben wir das Cave von Grund auf saniert. In so gutem Zustand war der Keller seit 700 Jahren nicht mehr - ja, so alt ist die Location ! Die Lüftungsanlage, Toiletten, Musikanlage und einfach alles ist neu und saniert/renoviert und wartet nur darauf, dass wir wieder feiern koennen :-)
Gefördert wurden die Maßnahmen von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, der GEMA und dem Förderprogramms NEUSTART KULTUR


Home