Konzerte & Veranstaltungen:

Ab Juni 2022 gibt es wieder Konzerte, Lesungen und andere Events. Bei Anfragen für Konzerte und andere Veranstaltungen wie z.B. private Partys usw. schreibt bnitte an:

Live@The-Cave.de

Bitte habt Verständniss dafür, dass wir nicht alle E-Mails beantworten. Manchmal melden wir uns auch später bei Euch, wenn es eine passende Gelegenheit für ein Konzert gibt.




Coming up -10.12.2022

* Mein Kopf ist ein Brutaler Ort *
&
* Brandgefährlich *

*********************************

* Mein Kopf ist ein Brutaler Ort *




MEIN KOPF IST EIN BRUTALER ORT – und deiner auch. Wo sonst ist deine Kritik an dir selbst so laut wie hier. Wo sonst führst du dir deine angeblich eigene Unzulänglichkeit und deine Fehler so schonungslos vor Augen? Wo sonst werden deine härtesten Kämpfe ausgefochten, zwischen dem was du eigentlich willst und deinen Zweifeln?

Er ist die stärkste und brutalste Waffe, die du besitzt – doch meistens richtest du sie gegen dich selbst. Es tobt ein ständiger Kampf zwischen Träumen und Selbstzweifeln, zwischen Logik und Empfinden. Kindlicher Freigeist und die Einordnung ins System stehen im ständigen Konflikt miteinander.
Gleichzeitig ist dein Kopf Rückzugsort und Schutzraum um Eindrücke zu ordnen, die ständig auf dich einprasseln, aufzuräumen Träume zu spinnen und zu feiern.

meinkopf ist ein brutaler ort

Soundcheck/youtube

facebook

*************************

* Brandgefährlich *


BRANDGEFÄHRLICH ist eine Symbiose verschiedener Klänge harter Musik.
Eine unterhaltsame Reise quer durch den Heavy-Rock, den Rock‘n’Roll, über den Punk bis hin zum „alte Schule Metal“ verpackt in einem neuen Gewand. Die musikalische Vielfältigkeit der Musiker verschmilzt sich zu einem deutschsprachigen Vorschlaghammer.

Seit 2017, aus der Band WEAREONE hervorgegangen, treiben BRANDGEFÄHRLICH ihr Unwesen durch die Republik! 2018 wurde die EP „Alte Klagen, neue Lieder“ veröffentlicht und von alten WEAREONE- sowie neuen Fans begeistert aufgenommen.
2019 erschien das Nachfolgewerk „Hartbitter“ welches durch eine schlagkräftige und anstachelnde Punk-Rock-Attitüde, dreckigem Rock und rauem Gesang abgerundet wurde.
Hartbitter überzeugt durch „direkt auf die Fresse“ über „Rock-Party“! Alles was ein Fan, des Frankfurter Quartetts benötigt!
2022... nach dem globalen Stillstand starten BRANDGEFÄHRLICH in verstärkter Besetzung (jetzt als Quintett!) durch.

Am 30.09.2022 wurde „Weltenbrand“ veröffentlicht. Das neue Klangwerk, welches mit Uwe Lulis (Accept, ex. Grave Digger) aufgenommen und produziert wurde, setzt ein Zeichen gegen „Gleichschaltung“, „Anteilslosigkeit“ und „Szene Zugehörigkeiten“.

brandgefaehrlich

Soundcheck/youtube

facebook


*********************************
Abendkasse: 12 €
Konzert & Party
*********************************
Einlass: 20:00 Uhr
*********************************
Beginn: 21:00 Uhr
- Open End
*********************************






Home